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Inhaltsverzeichnisse



Heft 5/2006 - Auszug aus dem Inhalt

Kommunikation


Schwerpunktthema

Große Gefühle gleich große Wirkung?
von Henning Rossa und Udo Sladek
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Psychologie des Storytellings
von Rudolf Sommer
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Culture Check: Kulturwissenschaftliche Marktforschung
von Claudia Puchta und Olaf Rüsing
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Wirkungsanalysen als Entscheidungshilfen für den Marketing-Mix
von Gregor Weiche und Sabine Borchard
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Attention Clustering: Werbewirkung verstehen und optimieren
von Christian Scheier
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Qualitative Kommunikationsforschung und rezeptionsorientierte Verfahren: Unvereinbare Gegensätze oder fruchtbare Komplementarität?
von Daniel R. Schmeißer und Jörg Maas
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Wohin mit dem Logo? Das optimale Branding bei TV Werbung
von Michael Schießl, Sabrina Duda, Sabrina Schäfer und Andreas Thölke
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Kampagnendynamik
von Christian Holst, Rüdiger Schmitt-Beck und Thorsten Faas
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Einflussfaktoren auf die Aufmerksamkeitsleistung von Anzeigen
von Wolfgang Mayerhofer
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Forschung

Vergleichsstudie Online-Stichproben: Macht „aktiv“ oder „passiv“ einen Unterschied?
von Jörg Kunath
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Zur Bedeutung der Datenbasis für Stichprobenerhebungen
von Hans-Friedrich Eckey, Andreas Mann und Matthias Türck
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