ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Inhaltsverzeichnisse



Heft 1/2007 - Auszug aus dem Inhalt

Handel - Touristik - Dienstleister


Schwerpunktthema

Marken, Handel und Konsum - Tickt der Osten (immer noch) anders?
von Andreas Czaplicki
MEHR>>

Lost in the supermarket
von Michael Schießl und Sven Diekmann
MEHR>>

Neuprodukte im Handel: Auf den richtigen Preis kommt es an!
von Björn Höfer, Volker Bosch und Raimund Wildner
MEHR>>

Für ein paar Tage dem Paradies entgegen
von Uwe Lebok und Ralph Ohnemus
MEHR>>

Die Einbindung von Lead-Usern in ein marktorientiertes Innovationsmanagement
von Stephan Krings, Jürgen Häussler und Michael Dürr
MEHR>>

Urlaubsberater oder Reiseverkäufer?
von Michael May
MEHR>>

Kundenzufriedenheitsmessung als Positionierungsinstrument am Beispiel eines Luftfrachtanbieters
von Bernd Maresch, Christine Barden, Katja Schubert und Julia Dellinger
MEHR>>

Mit Marktforschung die Weichen für die Zukunft stellen
von Karsten Kamphausen
MEHR>>

 

Forschung


Dem Nutzer über die Schulter geschaut
von Beate Frees und Tim Bosenick
MEHR>>

Wie aus Nutzern Kunden werden
von Daniel R. Schmeißer, Nicole Oberg und Catharina Behrendt
MEHR>>

Erstellung einer faktoriell validierten Skala zur Beschreibung von Markenpersönlichkeiten im deutschsprachigen Raum
von Eberhard Dziobek und Moritz Heene
MEHR>>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email