ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Inhaltsverzeichnisse



Heft 4/2007 - Auszug aus dem Inhalt

Pharma - Kosmetik - Wellness


Schwerpunktthema

Ich weiß, dass es wirklich hilft
von Uwe Lebok und Karen Döring
MEHR>>

Pharma-Marken unter Druck: Chancen in einem schwierigen Markt systematisch erforschen und nutzen!
von Doris Fuchs
MEHR>>

Dem neuen Gesundheitsbewusstsein auf der Spur
von Thomas Kühn, Anna-Christina King und Kai-Volker Koschel
MEHR>>

Wenn der Patient eigene Wege geht...
von Friederike Beier und Thomas Bannenberg
MEHR>>

Arzt, Patient, Beziehung – Klimaforschung in einem vielschichtigen Psychotop
von Anna-Kristina Schoul und Dirk Weller
MEHR>>

Der Patient im Netz – Die neue Zielgruppe der Pharmakommunikation
von Joachim Scholz-Ligma, Katja Bergmann und Carolin Pohlmann
MEHR>>

Nutzerorientierte Entwicklung in der Medizintechnik: Der Weg ist das Ziel!
von Tim Bosenick
MEHR>>

Qualitative Online-Trends in der Pharmamarktforschung
von Evgeny Zlatkovsky und Bettina Kleiber
MEHR>>

Generation 45plus: Eine lebensgefühlbasierte Marktsegmentierung für den Gesundheitsmarkt
von Thomas Dobbelstein, Maximilian Pflaum und Michael Meier
MEHR>>

 

Forschung

Touristik 2.0
von Oliver Rengelshausen und Daniel R. Schmeißer
MEHR>>

Forschung inhouse – Marktforscher als Partner der Personalabteilung
von Marco Nink
MEHR>>

Längsschnittinterviews liefern neuartige Erkenntnisse für die CRM-Strategie
von Uwe Matzner und Tatjana Basanowa
MEHR>>

Über Sinn und Unsinn des Net Promoter Scores (NPS)
von Florian Bauer, Oliver Bössow und Jörg Studzinski
MEHR>>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email