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Inhaltsverzeichnisse



Heft 5/2008 - Auszug aus dem Inhalt

Marke: Me-too, Line-extensions, No-Name. Markenpositionierung, Markenführung, Markenkommunikation im Wildwuchs von Markteinführungen


Schwerpunktthema

Brand Extension – Top oder Flop
von Gert Gutjahr
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Wie findet man die Positionierung, die funktioniert?
von Otto A. Baumgärtel
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Unsinnig unique!
von Uwe Lebok und Ralph Ohnemus
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Produktkompetenz ist nicht gleich Markenkompetenz
von Catharina Behrendt und Melanie Sommer
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Paradigmenwechsel in der Markenführung: Ist der Marken-Kehraus die richtige Strategie?
von Christian Prill
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Vermarktungspotenzial von Markenprodukten bei Früchten und Gemüse am Fallbeispiel Erdbeeren
von Stephan Feige, Conradin Bolliger und Karsten Sausen
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Forschung

Hospitality-Marketing als Instrument zur nachhaltigen Markendifferenzierung
von Sibylle Rubenbauer und Hans-Jörg Sturm
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Die 3D-Studie: Marktforschung im Gesundheitsmarkt bei komplexen Fragestellungen
von Meike Csicsáky und Gunnar Schwan
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Das Kundenforum – qualitatives Praxisinstrument mit Potenzial
von Jörn Redler
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Wirkung und Akzeptanz der Werbung in Browser-Games
von Gunnar Mau, Sebastian Schulz, Günter Silberer und Oliver Weyergraf
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Zielgruppenforschung mittels Lebensstil-Typen – Ein Allheilmittel in der Mediaforschung?
von Petra Schreiber
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