ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Inhaltsverzeichnisse



Heft 4/2012 - Auszug aus dem Inhalt

Marken im digitalen Zeitalter


Marktplatz

Branchen-Köpfe >>Mehr

Hybride Welt, hybride Marktforschung >>MEHR

Veranstaltungen >>MEHR

Infratest dimap feiert 15 Jahre Wahlforschung für die ARD
Wohlfühlfaktoren beim 2. Tag der Marktforschung

32. PUMa-Plenum >>MEHR

Mehr Moral für Marken und Unternehmen

Mobilität überall und jederzeit

10 Praxis-Tipps >>MEHR

Statistik Kompakt: Marktsimulationen mit Conjoint-Analysen
: Johannes Lüken und Heiko Schimmelpfennig

 
 
Schwerpunkt: Marken im digitalen Zeitalter

Einführung zum Schwerpunktthema

„Gefällt mir“ – Na und? – Einblicke in Markenbeziehungen von Fans auf Facebook
: Ralph Ohnemus
>>MEHR

Interaktionsleistung von Facebook-Fanpages – Ergebnisse von Wirkungsexperimenten und Inhaltsanalysen
: Christian Bachem und Bernd Henning
>>MEHR

Ansprüche und Werte von Facebook-Usern – Anforderungen an Funktionen und dahinter stehende Werte
: Rödiger Voss und Alexandra Schär
>>MEHR

Espresso und Caffè Crema von Tchibo – Mit systematischer Forschung auf die Überholspur
: Beate von Keitz und Karin Sahlmann
>>MEHR

Marken messen, managen, erlebbar machen – Digitales Markenerleben effizient gestalten
: Uwe Munzinger und Heike Kindel
>>MEHR

Couchpotato 3.0: Das Fernsehen der Zukunft – Konsequenzen für die (digitale) Markenführung
: Daniel R. Schmeißer und Andreas Ettenhuber
>>MEHR

Marken und virale Werbung – Einfluss des Markenfits auf die Viralität von Werbespots
: Edlira Shehu, Michel Clement und Cathrin Wittekind
>>MEHR

Auch leise Signale hören – Social Media-Monitoring als Frühwarnsystem
: Andreas Köster
>>MEHR

 
 
Special: IT- & Telekommunikationsforschung

ITK Forschung – Marktforschung für Informationstechnologie und Telekommunikation

Cloud Computing & Cloud Gaming: Die Zukunft ist heiter bis wolkig
: Till Winkler und Tillmann Faber

Smartphones treiben die Forschung
: Marc Smaluhn

Bilder der Zukunft
: Malthe Wolf und Stefanie Sagl

IT-Profis begünstigen Online-Forschung
: Herbert Höckel

Übersicht der Anbieter: IT- & Telekommunikationsforschung

 
 
Service

Omnibusfahrplan >>MEHR

Vorschau >>MEHR

Bestellservice MEHR >>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email