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Inhaltsverzeichnisse



Heft 5/2012 - Auszug aus dem Inhalt

Innovationen


Marktplatz

Branchen-Köpfe >>MEHR

13. M-Motion-Tag: Hybride Welt, hybride Marktforschung >>MEHR

Veranstaltungen >>MEHR

In eigener Sache: p&a  Backstage>>MEHR 

Esomar: Jubiläumskongress in den USA

dmexco: Digitaler Superlativ 

10 Praxis-Tipps >>MEHR

Praxis: Visualisierung von Ergebnissen

Statistik Kompakt: Einführung in Signifikanztests
: Johannes Lüken und Heiko Schimmelpfennig

 
  
Schwerpunkt: Innovationen

Einführung zum Schwerpunktthema

Allround- und Spezialverfahren konkurrieren – Studie zum Einsatz von Innovationsforschung
: Uwe Matzner und Steffi Stoll
>>MEHR

Erfolgreich Scheitern
: Grant McCracken und Jonathan Gable

Innovation für eine Business-Suchmaschine – Von der Idee bis zur Umsetzung in sechs
Monaten
: Katia Berndt, Maike Schroeter und Kirsten Bartels
>>MEHR

Mythos Co-Creation – Wie Insights in die Kreation kommen – und wie nicht
: Michael Schütz und Monika Heimann
>>MEHR

Produktinnovationen durch Zielgruppengespräche – Vom Leidensdruck zur Innovation
: Andreas Kuderer
>>MEHR

Vodafone Youth Sounding Board – Mit kollaborativem Zielgruppenansatz zum Erfolg
: Christian Escher, Stefan Spangenberg, Adam Domanski und Heike Kindel
>>MEHR

Crowdslapping: Wenn Crowdsourcing schiefläuft – Eine Limonade namens „Hitler did nothing wrong“
: Catharina van Delden
>>MEHR

Mythos Uniqueness: Wunsch und Wirklichkeit – Die Messung von Uniqueness in Befragungen
: Katja Reimers
>>MEHR

 
 
Special: Mediaforschung

Media- und Medienforschung

Time for Changes
: Dr. Holger Liljeberg und Sindy Krambeer

Effektivitätsmessungen von Online-Kampagnen
: Janina Christine Schulte und Jan-Daniel Laufhütte

Multi-Device-Innovatoren etablieren fragmentierte digitale Mediennutzung
: Daniel Rieber

DIY-Forschung für Verlage und Mediaagenturen
: Norman Behrend

Smarte Mediaforschung mit App
: Sandra Schmidt

Übersicht der Anbieter: Mediaforschung >>MEHR

 
 
Forschung

Doppeltes Lottchen oder falscher Zwilling? Die Qualität fusionierter Daten auf Individualebene
: Lena Ziegler, Olaf Jandura und Hans-Bernd Brosius
>>MEHR

Die emotionale Signatur von Werbefilmen – Versöhnung neurologischer mit der klassischen Marktforschung
: Jörg Kohlbacher, Tina Lamla und Georgios Papastefanou
>>MEHR

 

Service

Omnibusfahrplan

Vorschau>>MEHR

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