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Inhaltsverzeichnisse



Heft 6/2012 - Auszug aus dem Inhalt

Marketingcontrolling


Marktplatz

Branchen-Köpfe >>MEHR

Stellenangebote >>MEHR

33. PUMa-Plenum >>MEHR

Veranstaltungen >>MEHR

Ausblick 2013

Research Plus: Forschungsmehrwert

Gute Stimmung bei Marktforschungsmesse

Marktforschung als Beratung

Customer Intelligence & Insights

Spotlight: Kinder und Jugendliche im Weihnachtsrausch?

10 Praxis-Tipps >>MEHR

Statistik Kompakt: Signifikanz und Stichprobenumfang
: Johannes Lüken und Heiko Schimmelpfennig


 

Schwerpunkt: Marketingcontrolling

Einführung zum Schwerpunktthema

RoMI: Chance für Strategische Forschung – Handlungsdruck und Ratlosigkeit
: Jörg Kohlbacher, Michaela Göttmann und Sandra Meiers
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Consumer Decision Journey – Im richtigen Moment die richtige Botschaft senden
: Tanja Zweigle und Mathias Steinke
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Marketingcontrolling im Mobilitätsbereich – Ganzheitliches Marketingcontrolling unterstützt durch empirische Forschung
: Andreas Krämer und Gerd Wilger
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Optimierung des Touchpoint-Portfolios – Messung des Return-on-Marketing Investments
: Ludger Rolfes und Angela Hoffmann
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Der Share of Wallet ist entscheidend – Loyale Kunden alleine reichen nicht aus
: Heiko Dees
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Nach der Markteinführung – Erfolgsmessung von Innovationen mit Ereigniszeitanalysen
: Anke Möser
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Special: Lebensphasen: Kids, Families, Best Agers

Wissensmedien im altersgerechten Zielgruppentest
: Mirjam Fürtjes

Internetnutzung: Fast versus Slow Food
: Axel Dammler und Stefan Warth

Zeitmangel: Plage der besten Jahre
: Achim von Kirschhofer

Unsere Zukunft wird älter – aber wie definieren wir Alter?
: Barbara Lang

Senioren müssen zu ihrem Glück gezwungen werden
: Rolf Kirchmair

Das ABC des Best Ager Marketing
: Ute Rademacher

Best Ager: Zielgruppen, die wissen was sie wollen
: Carmen Borger und Helen Vehre

Übersicht der Anbieter: Lebensphasen und Zielgruppen >>MEHR

Marktstudie Kundensegmentierung und Zielgruppenforschung >>MEHR

Rückblick: Die Special-Themen des Jahres 2012 >>MEHR

 

Forschung

Cause related Marketing – Akzeptanz der Werbung mit der „guten Sache“
: Anne Steller und Ingo Sander
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Mixed-Mode-Ansatz – Beispiel der Einwohnerbefragung im Kanton Luzern
: Georges-Simon Ulrich und Andrea Oppliger
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Service

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Buchtipps

Vorschau >>MEHR

Kommentar

Bestellservice



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