ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Inhaltsverzeichnisse



Heft 1/2013 - Auszug aus dem Inhalt

SHOPPER RESEARCH + Report: Online Panels + Special: Healthcare


Marktplatz

Veranstaltungen >>MEHR

Spotlight: Forschungsfragen sollten maßgeschneiderte Methodiken bekommen
: Interview mit Tomas Jerkovic und Jochen Resch

 

Schwerpunkt: Shopper Research

Einführung zum Schwerpunkt

Mehr Erfolg am Point Of Sale – Mehr Einkaufserlebnis durch Shopper Marketing
: Marco Gruhn
>>MEHR

Kaufbegleitende Emotionen – Ein phasenorientiertes Messinstrument und erste Befunde
: Günter Silberer
>>MEHR

Qualitätsmanagement ohne Kontakt zur Marktforschung – Studie zum Einsatz von Kundenbindungsforschung
: Uwe Matzner und Steffi Stoll
>>MEHR

Mit Shopperleben zu validen Ergebnissen – Regaltests im Vergleich
: Line Kerrad und Isabelle Goisbault
>>MEHR

Wie wirken Promotionmechaniken? – Ergebnisse einer Kundenlaufstudie
: Gunnar Mau und Hanna Schramm-Klein
>>MEHR

Potenziale des POS nutzen – Mit Shopper Research zu neuen Vermarktungsmöglichkeiten
: Viktor Muser und Anna Schönhofer
>>MEHR

 

Wissen

10 Praxis-Tipps >>MEHR

Statistik Kompakt: Einführung in Kausalanalysen
: Johannes Lüken und Heiko Schimmelpfennig
>>MEHR

 

Special: Healthcare

Healthcare – Besonderheiten der Marktforschung für die Gesundheitsbranche

Wie Ärzte wirklich informiert werden wollen
: Thomas Gleißner und Gerald Wackert

Großer Beratungsbedarf beim Praxis-Marketing
: Sigrid Schmid

Das virtuelle Wartezimmer ist im Alltag angekommen
: Till Winkler und Florian Alber

Übersicht der Anbieter: Healthcare >>MEHR

 
 
Report: Online Panels

Datenquelle Online-Panels – Neue Wege für die Online-Forschung

Ausblick Online-Panels: Einschätzungen aus Anbietersicht

Online-Panel Communities: 5 Praxis-Tipps: Milan Kaster

Qualitätssteigernde Maßnahmen sind dringend notwendig: Interview mit Peter Vinke

Es ist Zeit umzudenken: Interview mit Martin Grupe

 

Forschung

Keine Angst vor Veränderung – Markenerleben verstehen, Marken gestalten
: Karl-Georg Musiol und Uwe Lebok
>>MEHR

Fit von internationalem Mind-set und Marketing – Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen
: Patricia Kraft, Michael Dowling, Roland Helm und Daniel Conrad
>>MEHR

 
 
Journal

Omnibusfahrplan >>MEHR

Branchen-Köpfe & Unternehmens-News >>MEHR

Stellenangebot >>MEHR

Studien-Service >>MEHR

Vorschau >>MEHR

Direkt zum Bestellservice!



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email