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Inhaltsverzeichnisse



Heft 2/2013 – Auszug aus dem Inhalt

QUALITATIVE FORSCHUNG + Report: Zielgruppe Kinder + Special: Automobil


Marktplatz

Veranstaltungen >>MEHR

Standpunkt: Beratung ist nicht alles. Aber ohne Beratung ist alles nichts
: Detlef Struck

 

Schwerpunkt: Qualitative Forschung

Einführung zum Schwerpunkt – Erfolgreich in der Tiefe schürfen

Die problemzentrierte Gruppendiskussion – Eine überraschend zeitgemäße Methode
: Thomas Kühn und Kay-Volker Koschel
>>MEHR

Insights, die Marken wirklich bewegen! – Markenerleben im Psychodrama 2.0
: Florian Klaus und Tanja Schlegl
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Panorama Groups: Mittendrin hat viel Methode – Qualitative Forschung kompakt, involvierend und konstruktiv
: Svenja Prins
>>MEHR

Blockadebrecher – Mediationstechniken im Innovationsprozess
: Marina Kosse
>>MEHR

Renaissance des Laddering als qualitative Methode – Tiefenanalyse von Kundenbindungsprozessen
: Steffen Kühnast
>>MEHR

 

Wissen

10 Praxis-Tipps >>MEHR

Statistik Kompakt: Identifizierung von Scheinkorrelationen
: Johannes Lüken und Heiko Schimmelpfennig
>>MEHR

 

Special: Automobil

Automobil – Mobilität

Der Car Configurator als Instrument der Marktforschung
: Ralf Deckers und Andreas Kaul

Internationale Online-Studien im Automobilbereich
: Oliver Wölfel

Die wahren Kaufgründe für SUV-Fahrzeuge
: Christoph Palmer

Der Aftermarket im Nutzfahrzeugbereich
: Axel Schomborg

Mobilitätsforschung, Kundenanforderungen und die Konsequenzen für das Auto
: Robert Follmer

Übersicht der Anbieter: Automobil >>MEHR

 

Report: Zielgruppe Kinder

Zielgruppe Kinder – Kids & Youngster erfolgreich erforschen

Man muss sich wirklich auf die Kinder einlassen
: Interview mit Cornelia Krebs

Marktforschung mit Kindern zwingt dazu, zuzuhören und naiv zu agieren
: Interview mit Axel Dammler

Kinder mögen Werbung – Erfolgreiche Werbewirkungsmessung bei Kindern via Online-Befragung
: Holger Geißler, Verena Funkenweh, Jessica Busch, Anna Lena Amthor, Julia Gädke und Andrea Böer

 

Forschung

Wer sind die treuesten Kunden? Markenloyalität und Persönlichkeit aus Sicht der Hirnforschung
: Michael Schaefer, Michael Knuth und Franziska Rumpel
>>MEHR

 

Journal

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