ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Inhaltsverzeichnisse



Heft 3/2013 – Auszug aus dem Inhalt

KOMMUNIKATIONSFORSCHUNG + Special: Reise-, Tourismus- und Mobilitätsforschung + Report: Studios


30 Jahre p&a - lesen Sie das Jubiläumssonderheft jetzt als ePaper!


Marktplatz

Veranstaltungen >>MEHR

Spotlight: Die betriebliche Marktforschung ist im digitalen Zeitalter angekommen
: Uwe Matzner und Steffi Stoll

 

Schwerpunkt: Kommunikationsforschung

Einführung zum Schwerpunkt – Gezielt forschen und steuern

Mitten ins Herz – fest im Gehirn! Wirksame (Marken-)Geschichten, messbarer Erfolg
: Uwe Lebok und Anna-Sophia Fritzsche
>>MEHR>

Werbung mit Herz und Verstand – Ein innovativer Ansatzzur Messung emotionaler Wirkung von Werbung
: Sören Scholz und Jens Krause
>>MEHR

Wir brauchen ein neues Währungssystem! Werbeforschung näher am Konsumenten
: Daniel Daimler, Tom Ewing und Jonathan Gable
>>MEHR

Zuschauerführung in komplexen Medienumfeldern – Neurowissenschaftlicher Multimethodenansatz zur Medienwirkungsforschung
: Florian Kerkau, Moritz Matejka, Lars Michael und Mathias Wierth-Heining
>>MEHR

Werbewirkungsmessung mit Online Eye-Tracking – Prognose am Beispiel Google AdWords
: Sebastian Berger und Thomas Schwabl
>>MEHR

Alle Berührungspunkte mit der Marke zählen! 
: Interview mit Axel Puhlmann

 

Wissen

Statistik Kompakt: Strukturgleichungsmodellierung
: Johannes Lüken und Heiko Schimmelpfennig
>>MEHR

 

Special: Reise-, Tourismus- und Mobilitätsforschung

Immer mobil – Reise-, Tourismus- und Mobilitätsforschung

Gute Beratung darf etwas kosten
: Julia Weisser und Sabine Fließ

Preis oder Leistung: Was gibt den Ausschlag in der Verkehrsmittelwahl?
: Andreas Krämer und Gerd Wilger

Der Urlaubskatalog: Klassiker mit Überlebensgarantie
: Rusanna Gaber

Dem deutschen Urlauber auf der Spur
: Doni Boll und Ulf Sonntag

Bei Fernweh nach Deutschland
: Dennis Pyka und Aleksa Möntmann

Übersicht der Anbieter: Reise-, Tourismus- und Mobilitätsforschung >>MEHR

 

Report: Studios

Studios – Wohnzimmer der Marktforschung?

Das nüchterne Einheits-Ambiente könnte vielfältiger sein
: Interview mit Sigrid Schmid und Godehard Wakenhut

Ort des Geschehens – Die Perspektive der Studiobetreiber

Ganz weit weg – und doch dabei

 

Journal

Omnibusfahrplan >>MEHR

Branchen-Köpfe & Unternehmens-News >>MEHR

Studien-Service >>MEHR

Vorschau >>MEHR

Direkt zum Bestellservice!



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email