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Inhaltsverzeichnisse



Heft 4/2013 – Auszug aus dem Inhalt

ADVANCED ANALYTICS + Special: Finanzen & Versicherungen + Report: Mobile Research


Marktplatz

14. M-Motion-Tag: Aufschlag Marktforschung >>MEHR

Veranstaltungen >>MEHR

35. PUMa Plenum

3. Tag der Marktforschung mit Engagement

Statistisches Bundesamt: 10. wissenschaftliche Tagung mit ADM und ASI

Esomar Automotive Forum: Verbundene Automobilität

GfK-Tagung: Ethnische Zielgruppen im Fokus


 

Schwerpunkt: Advanced Analytics

Einführung zum Schwerpunkt – Viele Daten – komplexe Analysen

Mehrebenenanalyse – Wie man alle Ebenen eines Phänomens nutzt
: Helen Vehre
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Wie sich (TV-)Werbung rechnet – Erkenntnisse zur Werbewirkung aus einer Meta-Analyse
: Alexander Preuß und Sandra Schümann
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Werbeerfolgsmessung mit Data Mining – Crossmediale Einflüsse erforschen
: Peter Neckel
>>MEHR

Superspreader – Welche Kunden sich für virale Marketing-Kampagnen eignen
: Christian Barrot, Jan U. Becker, Oliver Hinz und Bernd Skiera
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Mehr Gehirn für die Marktforschung – Mit Social Forecasting kollektive Intelligenz nutzen
: Aleksandar Ivanov
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Wissen

Statistik Kompakt: Interaktionseffekte in Kausalanalysen
: Johannes Lüken und Heiko Schimmelpfennig
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Special: Finanzen & Versicherungen

Vertrauen vorn? Finanzen & Versicherungen

Relevanz gewinnen – warum Versicherungen Themen (be)setzen müssen
: Michael Dorsch

Produkten zum Erfolg verhelfen
: Christian Seyfferth

Kundenzufriedenheit: Von der Kundenbefragung zum Share of Wallet
: Hans-Joachim Schütze und Heiko Dees

Vertrauen kann man nicht kaufen – aber gezielt aufbauen
: Axel Puhlmann

Emotionale Marktforschung in den Vertrauensbranchen Finanzen und Versicherungen
: Markus Herzberg und Markus Lochner

Übersicht der Anbieter: Finanzen & Versicherungen >>MEHR

 

Report: Mobile Research

Mobile Research – Connectivity unlimited

Wie mobile Marktforschung zur Realität wird – Praktische Tipps für Fragebogendesign der mobilen Generation von morgen
: Pete Cape

Medienkonvergenz und Multi Client-Thematik abbildbar zu machen ist eine lösbare Herausforderung
: Interview mit Jens Barczewski

In-Sight oder No-Sight? Möglichkeiten und Grenzen von mobile diaries in der qualitativen Marktforschung
: Benjamin Dennig und Gerhard Keim

Mobile Einkaufs-Befragung – Erfahrungen aus der Kategorie Körperpflege & Kosmetik
: Andreas Woppmann und Sabrina Zimmermann

Viel Technologie und wenig Infrastruktur – Klimaforschung auf den Fidschi-Inseln
: Jan Schöttelndreier


 

Journal

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