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Inhaltsverzeichnisse



Heft 1/2014 – Auszug aus dem Inhalt

Schwerpunkt: Insight, Idee, Innovation + Special: Mystery Research + Report: CATI


Marktplatz

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Schwerpunkt: Insight, Idee, Innovation

Einführung zum Schwerpunkt

Man muss sich Geistesblitze erarbeiten
: Interview mit Heiner Junker und Laura Ostländer

Changing the Frame – Wie kommt das Neue in unsere Welt?
: Geoffrey Hildbrand und Arnd von Romatowski
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Das Shampoo der Zukunft – Innovationen jenseits der Gegenwartsschrumpfung
: Thomas Hertle und Robert Kecskes
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Innovation und Design – Zwei Seiten einer Medaille
: Benjamin Dennig und Sebastian Klein
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Renovation von Wasserkraftwerken – Wie ein Anlagebauer den Dienstleistungsmarkt entdeckt
: Roger Chevalier und Alexander Joost
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Mit reiferen Kunden wachsen – Chancen aus dem demografischen Wandel für den Handel
: Thomas Rudolph, Elena Essig und Julia Christina Rink
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Produktentwicklung per Mausklick – Konfiguratoren im Crowdsourcing
: Catharina van Delden
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Wissen

Statistik Kompakt

 

Special: Mystery Research

Mystery Research – Marktforschung undercover

Zukunft der Qualitätsmessung – Wie technische Innovationen das Mystery Shopping revolutionieren
: Jan Otto

Von Mystery- zu Customer-Experience-Forschung
: Detlef Struck

Globales Echtzeit-Mystery Shopping – Mit System zu einem verbesserten internationalen Markenauftritt
: Lars Richter

Mystery Research und Kundenzufriedenheit – zwei Seiten derselben Medaille
: Thomas Starsetzki

Übersicht der Anbieter: Mystery Research >>

 

Report: CATI

CATI – Was moderne Telefonmarktforschung leisten kann

Technik, Taktik, Training für CATI
: Ulrich Grünzel

CATI: Die Goldene Mitte in der Datenerhebung
: Klaus-J. Zschaage

Überzeugende Forschungsmethodik ist für ein forschungsfreundliches Klima entscheidend
: Interview mit Erich Wiegand

 

Forschung

Gender-Balance als Marken-Erfolgsfaktor – Weibliche Zielgruppen gezielt erreichen
: Annemike Salonen
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Journal

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© Titelfoto: Tim Reckmann /pixelio.de



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