ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Inhaltsverzeichnisse



Heft 1/2016 - Auszug aus dem Inhalt

thema: Online und Mobil + branchenfokus: Das Internet der Dinge


Hier können Sie in das neue Heft hineinschmökern >>

oder gleich jetzt bestellen >>



 
ein&ausblicke


Sabine Hedewig-Mohr über Datenschutz und IT-Sicherheit bei Marktforschern >>MEHR

Klaus Janke über datenbasierte Prognosesysteme: Predictive Analytics >>MEHR

Eva-Maria Schmidt über die Ansprüche von Kandidaten und Arbeitgebern >>MEHR

Anja Sturm über Dieselgate und wie das Thema die Marktforscher bewegt >>MEHR

Juliane Paperlein über Streit um die Vermessung der TV-Welt >>MEHR

 
wissen&forschung

Sabine Hedewig-Mohr über die Herausforderungen durch Mobile Research >>MEHR

Otto Hellwig im Gespräch: „Akademische und angewandte Forschung“ >>MEHR

Martin Grupe und Oliver Kern über Online-Communities und offenen Dialog >>MEHR

Belinda Merkle, Lars Kaczmirek und Otto Hellwig über Türsteherfragen >>MEHR

Pete Cape über die Methode der Zukunft: Research via Smartphone >>MEHR

Walter Freese über Nutzerfreundlichkeit auf Smartphones >>MEHR

Matthias Kampmann über den Umgang mit dem kleinen Screen >>MEHR

Auf einen Blick: Anbieter Online und Mobile Research

Carlo Piltz fragt: Wie geht’s weiter nach dem Safe-Harbor-Abkommen? >>MEHR

Johannes Lüken und Heiko Schimmelpfennig über Diskriminanzanalyse >>MEHR

Sabine Hedewig-Mohr über das Internet der Dinge >>MEHR

Robert Wucher über skeptische Konsumenten >>MEHR

Stefan Oglesby und Beat Fischer über Internet-of-Things-Anwendungen >>MEHR

Karsten Hadwich im Interview: Services statt Produkte anbieten >>MEHR

 
termine&tipps

Veranstaltungskalender >>MEHR

Omnibusfahrplan >>MEHR

Bericht vom 41. PUMa-Plenum >>MEHR

Bericht vom Medienkongress 2016 >>MEHR

Vorschau >>MEHR

 
kurz&bündig

Andera Gadeib mit der mafo-spitze: Forsche smart und mobil >>MEHR


 
Sie sind Abonnent? Hier geht's zur digitalen Ausgabe!

Sie wollen Abonnent werden? Hier geht's zum Bestellservice!



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email