ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Inhaltsverzeichnisse



Inhaltsverzeichnis 3/2016 - Auszug aus dem Inhalt

Qualitative Forschung + Mobilitätsforschung


Hier können Sie in das neue Heft  direkt bestellen >>


 
ein&ausblicke

Michael Müller – ein Porträt von Sabine Hedewig-Mohr >> Jetzt online lesen!

planung&analyse Insights 2016: Wer war da? Was wurde geboten? Newcomer des Jahres prämiert/Forschung hautnah erlebt/Customer Centricity >>

Klaus Janke stellt das Startup Civey vor >>


 
wissen&forschung

Sabine Hedewig-Mohr über das Fragen >>

Christoph Melchers zeichnet einen Abriss der qualitativen Forschung >>

Für Ruth Wakenhut führen viele Wege nach Rom >>

Sandra Klee-Patsavas über Präsentation >>

Florian Klaus und Sebastian Syperek zu Chancen für Carsharing >>

Torben Tietz und Stephan Groll geben Tipps für Low-Involvement-Produkte >>

Eva Elsner und Nicole Lehnert zur Kombination von Erhebungsmethoden >>

Dirk Ziems, Rochus Winkler und Thomas Ebenfeld empfehlen Morphologie >>

Michael Schütz und Monika Heimann schätzen Aktive Imagination >>

Christina Barschewski ist für qualitative Telefonbefragungen >>

Sören Ott und Doris Lange können die Customer Journey verstehen >>

Auf einen Blick: Anbieter Mobilität >>

Michael Reidel sieht Chancen im Wandel der Autobranche >>

Julia David ohne Alternative zum Auto >>

Bettina Saffer zur Generation Y & Auto >>

Andera Gadeib nutzt agile Marktforschung für Produktentwicklung >>

Oliver Range und das E-Mobil im Netz >>

Andreas Krämer, Gerd Wilger und Johannes Hercher zum Erfolg der Fernbusse >>

Kerstin Ullrich und Jörg Munkes haben sich mit Mobilitätskultur beschäftigt >>

Stefanie Wannow und Lutz Westerkamp untersuchten Sharing aus Nutzersicht >>

Johannes Lüken und Heiko Schimmelpfennig über Effektstärke >>


 
termine&tipps

Omnibusfahrplan >>

Veranstaltungskalender >>

Vorschau >>


 
kurz&bündig

Sabine Haas: Niemals ohne mein Smartphone  >> Jetzt online lesen



 
Sie sind Abonnent? Hier geht's zur digitalen Ausgabe!

Sie wollen Abonnent werden? Hier geht's zum Bestellservice!




Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email