ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 2/2006

Innengerichtete Erfolgsfaktoren der Marktsegmentierung

Mathias Giloth

Kurzfassung
Marktsegmentierung, die das Unternehmen nachhaltig voran bringt, ist anspruchsvoll. Nicht nur aufgrund der Komplexität und Dynamik der Konsumentenbedürfnisse, sondern auch und insbesondere durch die notwendige Einbeziehung internen Einflussgrößen. Sie bestimmen wesentlich über den Nutzen der Segmentierung für das Unternehmen und werden doch oftmals vernachlässigt.

Abstract
Market segmentation creating ongoing value for the company is challenging. Not only due to the complexity and dynamic of consumer needs but as well due to the relevance of internal success factors. Those determine the benefit of a segmentation for a company. Nevertheless they are in most cases not in the focus of the analysis.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de