ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 6/2007

Konsumenten-Motive im Bereich Food erkennen und analysieren

Kurt Imminger und Manuel Fastuca

Kurzfassung
GIM Food Motives ist ein Kompendium aller im Food-Bereich relevanten Nutzungsmotive von Konsumenten. Selten lassen sich Marken, Produkte oder deren Kommunikation wirklich auf zwei Dimensionen reduzieren. Denn Nutzungsmotive im Food-Bereich sind im Vergleich zu anderen Produktkategorien äußerst vielschichtig. Dem werden gern genutzte Vier-Quadranten-Ergebnischarts nicht gerecht. GIM Food Motives bietet einen systematischen Einblick in die Motivlandschaft der gesamten Kategorie und hilft bei der Suche nach weiteren, neuen Positionierungsmöglichkeiten.

Abstract
GIM Food Motives is a compendium of all consumers‘ usage motives in the food sector. Brands, products and their communication can usually not be boiled down to two dimensions. In comparison with other product categories, the usage motives in the food sector are extremely multi-facetted. The frequently used 4-quadrant model cannot capture the full spectrum of these motives. GIM Food Motives provides a systematic insight into the motive landscape of the whole category and helps finding further new positioning options.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de