ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 1/2001

Marken im Netz: Gratwanderung zwischen Euphorie und Ernüchterung

Konrad Weßner

Kurzfassung
Dauerhaft stabile Marken im Netz müssen sowohl online, als auch offline erlebbar sein. Dies erfordert die gezielte Analyse und Ansprache von online- und offline-Communities. Diese erhalten sie über Analysen wie das Puls Mapping". Ergebnis dieses Mappings kann die Ansprache von jeweils einer oder mehreren Communities über das Internet oder den stationären Handel sein. Wenn sie für diese Communities eine gemeinsame Lifestyleklammer finden und inszenieren sind sie auf dem besten Wege zu stabilen Wettbewerbsvorteilen durch eine Multichannel - Brand.

Abstract
Permanent stable online brands have to be experienced online as offline. Therefore an exact analysis and contact of the online and offline communities is necessary. We can offer you that via our "puls mapping". Outcome of that mapping can be the contact of one or several communities via internet or classic trade. If you see and create a common lifestylebracket for these communities, you are on the best way to stable competitive advantage via a multichannel brand.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de