ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 4/2000

Mediaplanung und Mediaforschung: Die neuen siamesischen Zwillinge der Kommunikationsberatung

Hans Georg Stolz

Kurzfassung
Die Media-Spezialisten galten früher als die Erbsenzähler schlechthin. Sie waren die Wächter der großen Zahlen, sonst nichts. Aber das Geschäft der Media- und Kommunikationsberatung ist komplexer geworden. Eine neue Generation Mediaexperten ist herangewachsen, die nicht nur aus Erfahrungsschätzen, Wissenspools und Kreativität ihren Output liefert, sondern mehr und mehr in Symbiose mit den sogenannten Forschern eine neue Qualität der Beratung liefert, die dem ständigen Wandel standhält, dies in den Bereichen der Marken-, Konsumenten- und Kommunikationswelten.

Abstract
Media specialists used to be thought of as the ultimate bean-counters. They had a head for numbers and nothing else. But the media and communication consultancy business has become more complex and a whole new generation of media experts has emerged. Their output is no longer just about reeling off their vast experience, knowledge and creativity. More and more we are witnessing a new quality of advice from an amalgamation with so-called researchers, able to match the constantly changing demands of the world of brands, consumers and communication.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de