ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 3/2008

Mehr Nähe – mehr Breite – mehr Tiefe

Oliver Schauss

Kurzfassung
Der boomende qualitative Marktforschungsbereich und die gestiegenen Anforderungen der Kunden erfordern einen Qualitätssprung der qualitativen Methoden, um komplexe Märkte, Marken und Konsumenten besser zu verstehen und um (sich) zu differenzieren. Eine Kombination digitaler, analoger und involvierender Tools hilft im iterativen Forschungsprozess dabei, neue Einsichten über Verhalten und Einstellungen zu erhalten. Ziel ist es, durch eine maßgeschneiderte, vielschichtige Herangehensweise tiefer und wirklichkeitsnäher in die Welt des multi-optionalen Konsumenten einzutauchen.

Abstract

The booming qualitative market research business and the increasing requirements on project and client side require a leverage in qualitative methodologies to better understand the complexity of markets, brands and consumers. A combination of digital, analogue and more involving tools within the iterative research process will help us to get fresh and meaningful insights about behaviour and attitudes. The aim is to customize a multi-faceted approach to get closer to reality of multi-faceted consumers.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de