ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 3/2016

Mit Communities Produktinteresse wecken

Torben Tietz und Dr. Stephan Groll (MSR Insights)

Kurzfassung
Forschung für Low-Involvement-Produkte geht besser mit qualitativer Online-Forschung

Mit Online-Communities kann man auch über Produkte forschen, die in der Lebensrealität der Probanden eigentlich eine geringe Rolle spielen. Finanzdienstleistungen bei der Generation Y sind solche Low-Involvement-Produkte. Mit der Untersuchung der Customer Journey ist ein solches Verfahren der klassischen qualitativen Befragung weit überlegen, so fanden Torben Tietz und Dr. Stephan Groll von MSR Insights heraus.

Bestellung online >>





Nähere Informationen zu MSR Insights finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de