Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 3/2015

Mit Relevanz die Zukunftsfähigkeit sichern – Studie „Brands Ahead“ untersucht wie Marken morgen noch relevant bleiben

Hartmut Scheffler (TNS)

Kurzfassung
Die Studie „Brands Ahead“ von TNS, Grey, DMV und Markenverband verweist auf „Relevanz“ als einem der ganz wesentlichen Treiber der Zukunftsfähigkeit von Marken. Relevanz ist dabei ein vieldimensionales Konstrukt von Produkt- über Situations-, Werte- bis hin zu Contentrelevanz und einigem mehr. Der Beitrag listet, begründet und erläutert die verschiedenen Relevanzfelder und plädiert für eine ganzheitliche Relevanzbetrachtung und Relevanzverantwortung als Aufgabe erfolgreicher Markenführung.



Abstract
"Brand Ahead", a joint survey from TNS, Grey, DMV and Markenverband points to "relevance" as one of the key drivers for sustainability of brands. Relevance is defined as a multi-dimensional construct formed by the importance of product, setting, value and content, just to name a few. The article lists, constitutes and sheds light on the multiple fields of relevance and argues for a holistic view on relevance and responsibility of relevance as the challenge of successful brand management.

Bestellung online >>

Der Autor

Hartmut Scheffler ist Geschäftsführer TNS Infratest /TNS Emnid sowie Mitglied im Marketingverband, BVM, Esomar, der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. und der G.E.M., außerdem ist er der Vorstandsvorsitzender des ADM.




Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de