ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 3/2009

Neue Zeiten in der Segmentierungsforschung

Detlef Struck

Kurzfassung
Heutige Ansätze der Segmentierungsforschung verlangen vielfach unvorteilhafte Kompromisse. Entweder sind ihre Ergebnisse umsetzbar, dabei jedoch zu einfach angelegt um einen Wettbewerbsvorteil zu bieten, oder sie sind originell, dabei aber nur schwer umsetzbar, oder aber sie sind zu aufwändig und komplex. MarketGeometrics ist ein Segmentierungsansatz, der durch frisches Denken die bestehenden Defizite auflöst. Die Kombination von Stateof-the-Art-Techniken mit innovativen Spezialmethoden sichert im Ergebnis originelle, relevante Einsichten, die erfolgreich im Markt umgesetzt werden können.

Abstract
Today’s approaches for segmentation research often require unfavorable compromises. Either they provide practical results, yet due to their simplified design can‘t offer a true competitive advantage; or they are innovative yet very difficult to implement; or they are too costly, time-consuming and complex. MarketGeometrics is a segmentation approach which overcomes the existing disadvantages by using fresh ideas. The combination of state-of-the-art techniques with innovative methods ensures creative, relevant insights which can be successfully implemented in the marketplace.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de