ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 2/2009

Nur ein kurzer Blick...

André Scharf, Thorsten Heuer und Simone Windler

Kurzfassung
Angesichts der kaum noch überschaubaren Werbebotschaften, denen der Konsument heute ausgesetzt ist, werden die meisten Werbemittel nur noch flüchtig wahrgenommen. Für werbetreibende Unternehmen ist es daher zunehmend schwerer geworden, sich in dieser Werbeflut zu behaupten und den Konsumenten zu erreichen. Eine Lösung – gerade im Bereich der Printwerbung – bietet der Pretest kon-TACH von Konkret. Die Funktionsweise wird im vorliegenden Artikel anhand einer Fallstudie für die EWE TEL aufgezeigt.

Abstract
Due to hardly manageable advertising messages, which the customer is exposed to nowadays, most means of advertising are only observed shortly. Thus, it has become increasingly difficult for advertising companies to assert in this advertising flood and to reach the customer. A solution – especially for printed advertising – is the pre-test konTACH developed by Konkret. Its benefit will be presented in the following article using the case study of EWE TEL.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de