ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 3/2009

Open Innovation: Der Einsatz bei Siemens

Alexander Lang, Ulrike Horn und Catharina van Delden

Kurzfassung
Fortwährende Innovationen sind für das Bestehen im Wettbewerb essentiell, gerade bei Konzernen wie Siemens. Traditionelle abteilungsbezogenen Entwicklungen reichen nicht mehr aus, neue Formen der Innovationsgenerierung werden benötigt. Unternehmensinterne und -externe Plattformen sowie innovative Wege zum Crowd-Sourcing ermöglichen dies.

Abstract
Continuous innovation is key for the success in competitive markets, especially for companies such as Siemens. Traditional department-oriented structures are not efficient enough. New ways for generating innovations are needed. Internal and external platforms and innovative ways such as Crowd-Sourcing offer new opportunities for innovation development.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de