ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 2/2013

Panorama Groups: Mittendrin hat viel Methode

Svenja Prins (Happy Thinking People)

Kurzfassung
Panorama Gruppen, das sind dynamische XXL-Gruppen Sessions, die durch intelligentes Subgruppen-Setup und gezielte Strukturierung einen Co-Creation Prozess gestalten. Ziel sind konsumentengeprägte Konzepte, die sich am Markt durch Differenzierung und Relevanz auszeichnen können. Im Artikel wird beschrieben, wie Design und Ablauf dazu beitragen, an neuen Ideen und Lösungen für Marken und Produkte zu arbeiten. Und zwar kompakt, involvierend und konstruktiv mit Konsumenten und Kunden gleichermaßen.

Abstract
Panorama Groups are dynamic XXL group sessions that combine an intelligent subgroup setup and a targeted structure to develop a cocreation process; with the aim of providing consumer-stamped concepts which can stand out in the market through both differentiation and relevance. This article describes how the compact and involving design, as well as the constructive flow, contribute to working on new ideas and solutions for brands and products with consumers and clients alike.

Bestellung online >>


Die Autorin



Svenja Prins ist studierte Diplom-Soziologin und für Happy Thinking People als Senior Project Director im Projektgeschäft im Einsatz und im Management als Director Communications.



Nähere Informationen zu Happy Thinking People finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de