ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 3/2009

Permanente Studien prägen den Mystery-Research-Markt

Uwe Matzner und Steffi Scholl

Kurzfassung
Eine Umfrage unter 40 Unternehmen offenbart, dass Mystery-Research-Verfahren bislang nur in speziellen Branchen Fuß gefasst hat. Dort wo Mystery-Research- Analysen durchgeführt werden sind (sehr) gute Erfahrungen bei der Umsetzung der Ergebnisse gemacht worden und die zukünftige Entwicklung der Anzahl der Test käufe wird positiv gesehen.

Abstract

A survey with 40 german companies shows that mystery research focuses on several branches. Most of the companies carrying out mystery research projects are (very) satisfied with the transfer into marketing and sales measures. The interviewees are optimistic about further development of test buying.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de