ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Ausgabe 5/2005

Persönlicher Verkauf: Wie und wann zählt der „Erste Eindruck“ des Kunden?

Roland Helm und Michael Gehrer

Kurzfassung
Aufgrund der Produktkomplexität und der damit zusammenhängenden zunehmenden Informationsüberlastung sind Kunden auf die Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit des Verkäufers angewiesen. Um diese Persönlichkeitseigenschaften beurteilen zu können, bedienen sie sich des Ersten Eindrucks. Gibt es dafür die Zweite Chance?

Abstract
Customers depend on the vendor’s competence and reliability in view of the complexity of products and the consequential information overload. With the first impression these charactersistics are evaluated. Is there a second chance?



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de