ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 4/2000

Planung meets Forschung - Der Crash der Mediadisziplinen?

Thomas Koch

Kurzfassung
Mediaplaner und Mediaforscher kommunizieren zu wenig miteinander. Und sie verlieren die Interessen ihrer Kunden zu häufig aus den Augen. Um die Werbung unserer Kunden wieder wirksamer zu gestalten, um die Kommunikationsmaßnahmen tatsächlich vernetzen zu können, brauchen wir dringend neue, wirkungsorientierte Instrumente. Ansätze sind vorhanden. Und Vordenker sind auszumachen. Sie müssen sich nur noch zusammen tun, um die Revolution der Kommunikation auszurufen.

Abstract
Media planners and media researchers don't talk to each other enough. And all too often they overlook the interests of the customer. In order to create more effective advertising for our customers, to weave communication tools to-gether properly, we urgently need new instruments with a focus on effectiveness. The seeds have already been sown. And visionaries do exist. They just need to sit together around one table and declare a revolution - in communication.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de