ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Sonderheft Finanzen 2015

Schnelles Denken – Nachhaltiges Handeln

Dr. Niels Neudecker, Dr. Peter Ludwig und Oliver Hofmann (TNS)

Kurzfassung
Die Möglichkeiten, Finanzkunden anzusprechen sind in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Das Markenmanagement steht vor der Herausforderung, einen einheitlichen Markenauftritt stringent über die neuen Kontaktpunkte zu erweitern. Daher ist es besonders wichtig, die Kontaktpunkte mit Marken der Finanzbranche exakt auszutarieren und aufeinander abzustimmen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, hat TNS Infratest mit „ContAct“ einen Ansatz entwickelt, der die schnelle Informationsverarbeitung der Kunden an den verschiedenen Kontaktpunkten berücksichtigt und ein integriertes Touchpoint-Management im Finanzmarkt ermöglicht.

Abstract
The opportunities for approaching financial customers have increased steadily in recent years. Brand management now faces the challenge of stringently augmenting a uniform brand presence for new touchpoints. It is therefore particularly important to precisely align and coordinate the touchpoints with brands in the financial sector. In recent years, TNS Infratest has developed an approach called ‘ContAct’ in order to meet these requirements. ‘ContAct’ allows for the rapid processing of customer information on the different touchpoints and facilitates an integrated touchpoint management system in the financial market.

Bestellung online >>

Die Autoren

Dr. Niels Neudecker leitet bei TNS Infratest das Brand Equity & Tracking Center und ist verantwortlich für Weiterentwicklung und Beratung des Touchpoint Management Ansatzes.
Dr. Peter Ludwig ist verantwortlich für den Bereich Brand & Communication bei TNS Infratest und berät Kunden zu allen Fragen rund um die Themen Marke und Kommunikation.

Oliver Hofmann ist bei TNS Infratest für Brand & Communication bei Finanzdienstleistern verantwortlich.





Nähere Informationen zu TNS finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de