ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 5/2011

Segmentierung jenseits der Uniformität Markt- und Verbrauchstrukturanalysen bei Thomas Cook

Hildegard Keller-Kern (Icon Addded Value)

Kurzfassung
Unsere Welt verändert sich. Veränderungen bedeuten Herausforderung. Einen frischen Blick auf Märkte und Produktkategorien zu werfen, um Wachstumschancen zu identifizieren und Möglichkeiten zu nutzen, mit denen Märkte, Marken und Verbraucher verstanden werden können, lohnt sich. Hier liegen die Chancen, die Wachstumspotential bedeuten: Chancen im Markenportfolio, für die Ausrichtung der Positionierung einer Marke und für neue Produkte. Diese Art von Grundlagenstudien wird oft mit gemischten Gefühlen betrachtet, denn des Öfteren lassen solche Studien Kunden ratlos zurück. Worauf man achten sollte, wird hier am Beispiel von Thomas Cook erläutert.

Abstract

We are living in an ever-changing world. Everything changes, the market, ourselves. Change always means challenges. Therefore it is essential to obtain a fresh view of the market and product categories to identify growth opportunities and improve understanding of markets, brands and consumers. That’s the source of growth potential: delivering insights on brand portfolio management, brand positioning, and new product innovation. These types of fundamental surveys often generate mixed emotions and end up delivering more questions than answers. The Thomas Cook Case shows what to keep in mind and to watch out for.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de