ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 6/2004

Segmentierung mit Hilfe von Core Needs

Ingo Barlovic und Christian Clausnitzer

Kurzfassung
Um Kinder als Konsumenten zu gewinnen, reicht es nicht aus, ihre Wünsche zu kennen. Der Schlüssel für einen langfristigen Erfolg liegt vielmehr in einer genauen Analyse der Bedürfnisstrukturen, die den Wünschen zugrunde liegen. Der vorliegende Artikel zeigt, wie diese Core Needs segmentiert und für eine strategische Markenführung in Kindermärkten eingesetzt werden können.

Abstract
It’s not enough to know kids‘ wishes to win them as customers. The key for a long-term success is an exact analysis of their needs forming the basis of their wishes. The article shows how these core needs may be segmented and used in strategic brand management especially for young target groups.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de