ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 6/2002

Sponsoring ist nicht mehrheitsfähig

Werner Reimann und Peter Mohn

Kurzfassung
Nur Minderheiten interessieren sich im Allgemeinen für bestimmte Sportarten oder besuchen bestimmte sportliche beziehungsweise kulturelle Veranstaltungen. Wer Sponsoring betreibt, tut deshalb gut daran, sich sein Publikum genau auszusuchen und auf sein eigenes abzustimmen. Mit dem vorgestellten Instrument einer psychografischen Positionierung lassen sich gute Aussagen zum Zusammenhang bestimmter Veranstaltungen mit der Befragten treffen.

Abstract
Only minorities are interested in certain sports oder visit certain sporting or cultural events. A sponsor is good advised to choose a fitting audience. The introduced tool for psychological positioning offers good reports on the connections between events and respondent.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de