ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Sonderheft 2016

Store-Checks mit der Crowd

Moritz Kisselbach (mo’web)

Kurzfassung
Smartphones sind überall. Mit der richtigen App sind auch überall Marktbeobachter. Crowdsourcing bringt Transparenz in das Marketinggeschehen am Point of Sale. Jedes Jahr schickt der Einzelhandel eine große Zahl neuer Produkte ins Rennen. Ob das Produkt zu Hause beim Endverbraucher oder in der Ablage mit gescheiterten Markteinführungen landet, wird auf der letzten Meile entschieden. Einem Ort, der trotz seiner Wichtigkeit nur schwer zu kontrollieren ist. Moritz Kisselbach beschreibt, wie mo’web auszieht, um Transparenz am Point of Sale zu schaffen.

Bestellung online >>





Nähere Informationen zu mo'web finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de