ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 3/2008

Strategien des Sichtbarmachens in der Ethnografie

Claudia Puchta und Olaf Rüsing

Kurzfassung
Die Autoren zeigen, wie mit Hilfe des kamera-ethnographischen Forschens kreative Praktiken im Umgang mit Marken und Produkten sichtbar gemacht werden können. Dies veranschaulichen sie am Beispiel kreativer Praktiken von Kindern, die das Fundament einer alltagsnahen und innovativen Markenführung und Produktentwicklung sein können.

Abstract
This paper addresses the potential of video ethnography for brand management and product development. The discussed example focuses on how video ethnography visualizes the creativity of children‘s practices in a very special context. Brand management and product development that is rooted in such analyses is both rooted in everyday life and innovative.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de