ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 4/2011

Touchpoint Social Media: Fass ohne Boden?

Uwe Matzner und Steffi Stoll

Kurzfassung

Die Social Media Forschung steht noch am Anfang: Wichtige Zielsetzungen im Social Web wie Produktideen oder Beschwerdemanagement werden bei den aktuellen Aktivitäten der Unternehmen meist außer Acht gelassen. Wichtige Abteilungen wie Recht, Personal, Kundendienst oder Qualitätsmanagement sind in die Projekte nicht involviert. Diese Ergebnisse machen deutlich, dass die Social Web Aktivitäten der meisten Unternehmen noch nicht ausgereift sind, viele Möglichkeiten derzeit erst noch getestet werden.

Weitere Details im Studienservice!


Abstract
Social Media research is still in early stages: Some important targets within the social web such as new product ideas or complaints management are mostly ignored in today’s social web activities of bigger companies. Important departments such as legal department, human resources, customer services or quality management are not involved in social media projects in most of the surveyed companies. These results show that social web activities are not yet mature. Many opportunities still remain in test mode today.

For more details visit Studienservice!



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de