ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 2/2016

Von Insights zur Erleuchtung

Natali Pohlschneider und Julia Koch (Produkt + Markt)

Kurzfassung
Wie man mit ONLINE-COMMUNITIES Innovationen auf die Sprünge helfen kann

Market Research Online-Communities können einen entscheidenden Beitrag zu Produkt- und Service-Innovationen bieten. Sie liefern zum einen tiefgehende Insights in die Lebenswelt von Konsumenten, zum anderen kann auch die Ideenentwicklung gezielt vorangetrieben werden. Im planung&analyse-Interview erläutern Julia Koch und Natali Pohlschneider, Produkt + Markt, am Beispiel von IN|SPIARY, was erfolgreiche Online-Communities ausmachen und wie die Herausforderungen gemeistert werden.

Bestellung online >>








Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de