ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 1/2003

Weniger Einzelinformationen, mehr Marketing und Sales Intelligence!

Konrad Weßner

Kurzfassung
Insgesamt können durch Marketing und Sales Intelligence-Systeme strategische und operative Entscheidungen - durch einen individuellen Zugriff auf die jeweiligen relevanten Informationen - schneller und damit effektiver getroffen werden. Das Risikofenster, das jeder Entscheidung anhaftet, wird damit weitgehend geschlossen. Dabei darf auch eine spielerische Komponente nicht vergessen werden: Das Suchen in Marketing und Sales Intelligence-Systemen auch ohne konkreten Hintergrund verbessert kontinuierlich die Marktkenntnisse aller Mitarbeiter - zum Nutzen des Unternehmens. Insofern ist Marketing und Sales Intelligence ein wichtiger Mosaikbaustein, um den Unternehmenswert nachhaltig zu steigern.

Abstract
Strategic and operative decisions can be made faster and more effective with marketing and sales intelligence systems due to individual access to relevant information. The risks of each decision are minimized. But a playful component may not be forgotten: Searching through the marketing and sales intelligence systems even without concret reason improves each employee’s market knowledge - for the company’s benefit. Therefore market and sales intelligence is an important tool to increase the company’s value.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de