ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 4/2016

Wenn Ozzy und Charles denselben Spot sehen

Frauke Stockmann und Manfred Tautscher (Sinus-Institut)

Kurzfassung
Gezielte Werbewirkung durch Sinus-Milieus mit einer Kombination aus qualitativem und quantitativem Zielgruppenverständnis

Selbst bei neueren Marketing- und Werbeformen, wie Social-Media- oder Content-Marketing gilt: Gefälligkeit und Branding sind Kategorien, die über Erfolg oder Misserfolg von Maßnahmen entscheiden. Durch die Verknüpfung mit den Sinus-Milieus können Zielgruppeneffekte deutlich gemacht werden. Frauke Stockmann und Manfred Tautscher vom Sinus-Institut stellen den Sinus:Total-Score vor, mit dem schnell und effizient Wege aufgezeigt werden können, um das Potenzial optimal auszuschöpfen.

Bestellung online >>







Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de