ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 3/2000

Werbung im Bermuda-Dreieck

Stephan Urlings

Kurzfassung
Aus seiner langjährigen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen und Marketingabteilungen resümiert der Autor mit tiefenpsychologischem Blick häufige Qualitätsmängel, die aus fehlendem psychologischen Wissen um die besonderen Konfliktfelder bei der Entstehung von Werbung resultieren - und weist auf Lösungsmöglichkeiten hin.

Abstract
Drawing on his many years of experience working with agencies and marketing departments, the author uses his knowledge of deep psychology to summarise the frequent quality defects which occur on a psychological level through an ignorance of the particular areas of conflict which evolve when advertising is devised - and points out possible solutions.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de