ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Studien-Service


SCAN – Shoppermarketing Channel Analysis


Herausgeber: Produkt + Markt Marketing Research GmbH & Co KG, Wallenhorst in Kooperation mit UGW Communication GmbH, Wiesbaden
Erscheinungstermin: Oktober 2012
Kosten: 750 Euro (netto)
Statement: Interessant für alle, die Kunden zielgerichtet ansprechen und das Shopper-Marketing weiter ausbauen möchten.
Inhalt: SCAN ist eine Grundlage, auf der für Industrie- und Handelsunternehmen sowie Kundentypen verkaufsfördernde Maßnahmen mit optimal zugeschnittener Shopper-Ansprache konzipiert werden können. So liefert sie eine ganzheitliche Betrachtungsweise des Shoppers in Verbindung mit den aktuellen Rahmenbedingungen für die Vermarktung im LEH.
Methodik: Primärerhebung in zwei Phasen: Fokusgruppen und über 2.500 online durchgeführte Interviews mit für den Lebensmitteleinkauf verantwortlichen Personen. Die Erhebung konzentrierte sich auf die umsatzstärksten deutschen Handelsunternehmen: Edeka, Rewe, Marktkauf, Kaufland, Kaiser´s Tengelmann sowie Real
Umfang: 150 Seiten
Kontakt: www.scan-studie.de
info@ProduktundMarkt.de


Nähere Informationen zu Produkt + Markt finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email