ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Studien-Service


Versicherungsabschluss online: Nutzerverhalten und zukünftige Kundenerwartungen


Herausgeber: HEUTE UND MORGEN GmbH
Erscheinungstermin: April 2013
Kosten: 1.500 Euro (netto)
Statement: Das Internet ist von zentraler Relevanz für den Geschäftserfolg von Versicherungsunternehmen. Mittlerweile informiert sich das Gros der Kunden im Internet. Die Studie zeigt Ihnen, wie Sie (potenzielle) Kunden im Internet erfolgreich ansprechen!
Inhalt: Auslöser und Ziele der Internetsuche von Kunden, typische Suchvorgänge, gesuchte Informationen, Wege zu den Homepages von Versicherern, Bedeutung von Vergleichsportalen bei einzelnen Produkten, gewünschte zukünftige Services.
Methodik: Online-Befragung von 1.000 Internetnutzern zwischen 18 und 69 Jahren (Repräsentativverteilung Internetnutzer); die Stichprobe enthält 400 Personen, die schon einmal online eine Versicherung abgeschlossen haben. Befragungsdauer: 15 Minuten
Umfang: 100 Seiten
Kontakt: info@heuteundmorgen.de
www.heuteundmorgen.de/Finanzmarkttrends.html

Nähere Informationen zu Heute und Morgen finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email