ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Bewerbungsfrist für den Preis der Deutschen Marktforschung 2014 rückt näher!

Der Preis der Deutschen Marktforschung 2014 wird zum zehnten Mal für ausgezeichnete Leistungen in der Marktforschung verliehen. Es werden innovative Methoden, herausragende Studien, der Nachwuchs, engagierte Marktforscher sowie der beste Kongressbeitrag prämiert.
 
Am Wettbewerb teilnehmen können: neue Methoden oder innovative Verfahren, die 2013 entwickelt wurden, zukunftsweisende und inhaltlich besonders wertvolle Studien, die 2013 durchgeführt wurden (Innovationspreis), ausgezeichnete Abschlussarbeiten des vergangenen Jahres aus den Bereichen Markt-, Media-, Meinungs- und Sozialforschung (Nachwuchsforscher) sowie Beiträge im Rahmen des Call for Papers zum 49. Kongress der Deutschen Marktforschung (Best Paper).
 
Alle Termine auf einen Blick:
  • Innovationspreis - Bewerbungsschluss: 3. Februar 2014
  • BVM/VMÖ Nachwuchsforscher des Jahres - Bewerbungsschluss: 3. Februar 2014
  • Best Paper im Rahmen des Call for Papers zum Kongress - Bewerbungsschluss: 3. Februar 2014
  • Persönlichkeit des Jahres - Vorschläge bis zum 3. April 2014

Die Preisträger werden auf der Galaveranstaltung des 49. Kongresses der Deutschen Marktforschung am 19. Mai 2014 in Berlin bekanntgegeben.
Quelle: BVM e.V.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email