ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Der Preis der Deutschen Marktforschung 2015

Innovationspreis 2015: Die Nominierten

Den BVM haben elf Bewerbungen für den Innovationspreis erreicht. Die sechsköpfige Jury hat nun die Shortlist zusammengestellt.

Die Jury mit Rainer Valentin (Basler Versicherungen), Univ.-Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein (Universität des Saarlandes), Dr. Dieter Korczak (GP Forschungsgruppe), Prof. Dr.-Ing. Wolfgang Lehner (Technische Universität Dresden), Sabine Menzel (L'Oréal Deutschland) und Michael Pusler (MP Research) haben für den Innovationspreis nominiert (in alphabetischer Reihenfolge):
  • Die ma Intermedia PLuS – die erste Studie für die konvergente Medienwelt
    agma Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V.
  • Zodiac Brand Research als direkter Weg zum Verständnis der Markenwahrnehmung chinesischer Konsumenten - Ein innovatives Forschungskonzept in Kombination von qualitativ tiefenpsychologischer und Implicit-Measurement-Methodik
    eye square GmbH und concept m research & consulting GmbH
  • Adoptionskurve Musikstreaming – Ein Blick in die Zukunft einer disruptiven Innovation
    GfK SE und Bundesverband Musikindustrie e.V.

Im Rahmen der Gala des 50. Kongresses der Deutschen Marktforschung am 11. Juni wird der Gewinner des Innovationspreises bekanntgegeben und geehrt.
Quelle: BVM

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email