ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Die Nominierungen für den Preis der Deutschen Marktforschung 2011

Die Jury hat aus insgesamt 23 Bewerbungen (Marktforschungsinstitute, betriebliche Marktforschung, Agenturen, Marketingexperten) fünf Beiträge für den Preis der Deutschen Marktforschung 2011 nominiert. (Nominierungen in alphabetischer Reihenfolge)

Beste Studie 2011
  • DAIMLER AG, TNS Infratest GmbH und Klare Antworten GmbH
    Star Insight: Die Mercedes Feedback Community
  • eye square GmbH und Online-Vermarkterkreis (OVK)
    Online wirkt implizit! - Online-Werbewirkung jenseits der Klickbetrachtung

Innovationspreis 2011
  • Dialego AG und Gruner + Jahr AG & Co. KG
    BrandSculpture – Wie menschlich sind Markenbeziehungen?
  • Goldmind GmbH
    Goldmind – Das XING Expertenpanel
  • Vocatus AG
    GAP – General Algorithm for Patching Conjoint Analyses

Die Bekanntgabe der Gewinner und Preisverleihung findet am 23. Mai 2011 auf der Gala im Rahmen des 46. Kongresses der Deutschen Marktforschung in Berlin statt.
Quelle: BVM e.V.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email