ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Emnos baut Führungsteam weiter aus

Matthew Green, neuer Managing Director bei Emnos 

 Matthew Green, neuer Managing Director bei Emnos

Zum 1. Februar übernahm Matthew Green die Geschäftsführung von Emnos USA mit Sitz in Chicago. In seiner neuen Funktion als Managing Director verantwortet Green den Ausbau des Nordamerika-Geschäfts.

 
Vor seinem Eintritt bei Emnos war Matthew Green als Vice President Client Leadership bei dunnhumby tätig und maßgeblich am Aufbau einer millionenschweren Partnerschaft mit dem Elektronikhersteller „Best Buy“ beteiligt. Zuvor war er Commercial Director bei dunnhumby International in Shanghai, wo er die Expansion von Best Buy in China unterstütze und ein Kundenbindungsprogramm für den Elektronikhersteller entwickelte. Diverse Positionen in den Bereichen Datenanalyse und Beratung bei Shell, PriceWater-HouseCoopers und Hutchison3UK runden das Profil des promovierten Mathematikers ab.
Quelle: Emnos GmbH

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email