ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Esomar Congress Awards 2012

Die Gewinner der Esomar Congress Awards 2012 stehen fest. Wir gratulieren zum Best Paper Overall Tom Ewing, Robin Brown, Joseph Chen und Bob Pankauskas mit „Research in a World Without Questions”. Für die Best Case History wurden Caz Tebbutt und Jenny Hayward-Jones für ihren Beitrag „Who's Afraid of Opinion Polls?” ausgezeichnet. Der Best Methodological Paper Award ging an Rolfe Swinton und Rana Kaliouby für „Measuring Emotions Through a Mobile Device Across Borders, Ages, Genders and More”.
 
Zu den Nominierten Best Methodological Paper zählte in diesem Jahr auch der deutsche Beitrag „The difference between ‚less bad‘ and ‚much better‘“ von Vocatus Vorstand Florian Bauer. Darin skizziert er einen ‚Open Source‘ Algorithmus, mit dem sich die Erkenntnisse der Verhaltensökonomie (Behavioral Economics) in die Conjoint Analyse integrieren lassen.
Quelle: Esomar

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email