ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


GfK verschmilzt Global Brand und Consumer Experience

Helen Zeitoun, GfK Global Head of Brand and Customer Experience 

 Helen Zeitoun, GfK Global Head of Brand and Customer Experience

Wie die GfK bekannt gab, führt sie die Bereiche Brand und Consumer Experience zu einer Einheit zusammen. Geleitet wird dieser Bereich von Helen Zeitoun als Global Head of Brand and Customer Experience.

Helen Zeitoun ist seit über 20 Jahren bei der GfK tätig, sowohl im Bereich der Markenforschung wie auch der Loyalitätsforschung. Ziel der Integration ist es, die Dynamik der Kundeninteraktion mit Marken proaktiver managen zu können. Denn Konsumenten erleben Marken holistisch: von der Massenkommunikation über Bewertungsportale zu eigenen Konsumerfahrungen bis hin zu lebenslanger Loyalität.
Nähere Informationen zur GfK finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>
Quelle: GfK

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email