ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Interrogare verstärkt sich

Interrogare hat Verstärkung bekommen: Bernd Schäfer im Bereich Projektsteuerung, Nadine Mühlnikel im Bereich Marketing Science und Ben Schlichting im Bereich Market Research Services.

Bernd Schäfer 

 Bernd Schäfer

Bernd Schäfer
, Politikwissenschaftler, war bei Kantar Health (vormals TNS Healthcare) beschäftigt, wo er im Panelmanagement für die Angebotserstellung, das Sampling und die Feldkoordination verantwortlich war. Zuvor war er als Projektleiter bei IMR im Teststudio und in der Organisation der Feldarbeit von nationalen und internationalen Studien tätig. Zu seinem neuen Aufgabenspektrum gehören neben der Kundenkommunikation auch das Handling für PAYBACK Quality Samples sowie für Projekte im Market Research Services und Marketing Science Bereich.


Nadine Mühlnikel und Ben Schlichting 

 Nadine Mühlnikel und Ben Schlichting

Nadine Mühlnikel
, Diplom-Kauffrau, betreut als Projektmanagerin Studien in den Bereichen Preis- und Präferenzmessung, Produktlinienoptimierung und Kundenzufriedenheitsmessung. Zuvor war sie als Customer Intelligence Analyst bei dem Internet-Provider 1&1 beschäftigt.

Ben Schlichting verstärkt den Bereich Market Research Services in der Kundenbetreuung und Projektabwicklung. Der angehende Diplom-Kaufmann wirkte bereits ab 2008 neben seinem Studium als freier Mitarbeiter an Projekten bei Interrogare mit.
Quelle: Interrogare

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email