ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Millward Brown übernimmt EffectiveBrands

© S. Hofschlaeger / pixelio.de 

 © S. Hofschlaeger / pixelio.de

Millward Brown, zum Medienkonzern WPP gehörende Marktforschungsagentur, hat die Markenstrategieberatung EffectiveBrands übernommen.


EffectiveBrands wurde 2001 von Marc de Swaan Arons und Frank van den Driest in Amsterdam gegründet. Inzwischen ist das Unternehmen mit 65 Mitarbeitern in London, New York, Singapur und Tokio vertreten und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2013/14 Honorar-Erlöse in Höhe von 14,1 Millionen Euro. EffectiveBrands soll mit Millward Brown Optimor, dem Strategie-Bereich von Millward Brown, zur neuen Unit Millward Brown Vermeer verschmolzen werden.
Nähere Informationen zu Millward Brown finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>
Quelle: WPP

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email