ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neu am Start: MarkenErleben Institut

Die Markenerleben-Plattform bildet die strategische Grundlage zur Steuerung des Markenerlebens (Quelle: MarkenErleben Institut) 

 Die Markenerleben-Plattform bildet die strategische Grundlage zur Steuerung des Markenerlebens (Quelle: MarkenErleben Institut)

Die Vocatus AG und Sasserath Munzinger Plus haben gemeinsam ein Unternehmen für Markenforschung gegründet: Das MarkenErleben Institut. Im Mittelpunkt steht das Markenerleben als zentrale Leitwährung in der Markenführung im digitalen Zeitalter. Mit dem validierten Konzept lassen sich alle Marketingmaßnahmen und -kanäle empirisch fundiert miteinander vergleichen.

Die Markenerleben-Dreiheit, in der definiert ist, welche eindeutigen Markensignale und Markenleistungen (Inhalte), über welche Kanäle transportiert werden sollen, stellt die strategische Grundlage zur Steuerung des Markenerlebens dar. Das MarkenErleben Institut bietet von der Kontaktpunktanalyse über die Markenerleben-Optimierung bis hin zum Markenerleben-Tracking verschiedene, empirisch fundierte Tools und Konzepte an, um die Intensität und Qualität des Markenerlebens aus dem Blickwinkel der relevanten Kundensegmente zu analysieren, den Leistungsbeitrag aller Marketingmaßnahmen detailliert zu erfassen und somit den Return on Brand Investment gezielt zu optimieren.
Nähere Informationen zu Vocatus finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email